"30 Jahre und kein bisschen leise" war und ist das Motto, dem wir auch die nächsten 30 folgen werden. Kommt einfach mit!
An dieser Stelle sei dem Faschingsmuffel gesagt, bei uns bleibt zwar ein Kostüm, das "Alten Helau" oder die Bütt nicht aus, aber dennoch ist dies nur der Rahmen für eine ausgelassene Party, bei der jeder seinen Spaß haben kann, wenn er denn will.
Schön war´s zu hören, selbst der dezent schwere Kopf am Sonntag ließ einen Besucher nicht davon abhalten zu sagen: "Warum kann nicht öfter Fasching sein?“ Die Antwort ist so einfach wie auch unspektakulär: Hört auf, wenn es am schönsten ist, fangt wieder an, wenn es droht, in Vergessenheit zu geraten. Dazwischen liegen ziemlich genau 365 Tage. Deshalb freut Euch schon jetzt auf den 25. und 26. Januar 2013, wenn es heißt: .... das wird natürlich noch nicht verraten.